top of page
  • webalarmdirect

Nachhaltige Energieversorgung durch neuen Solarpark in Niedersachsen

In Niedersachsen wurde ein neuer Solarpark eingeweiht, der einen geschlossenen Perimeter mit einer Zaunlänge von 580 Metern umfasst und mit innovativer Sicherheitstechnik seitens alarm.direct gesichert ist.

Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Fortschritt in Richtung einer nachhaltigeren Energieversorgung für die Umgebung, denn der Solarpark trägt zur grünen Energiegewinnung bei und unterstützt die lokale Energiewende durch die Bereitstellung von erneuerbarer Energie.

 

Der Einsatz unserer modernen Sicherheitstechnik gewährleistet den Schutz der Anlage und ihrer Infrastruktur, wodurch die Zuverlässigkeit und Effizienz des Solarparks sichergestellt wird.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Comentarios


bottom of page