top of page
  • webalarmdirect

Besuch der Intersolar Europe

Die Messe Intersolar in München ist eine der weltweit führenden Fachmessen für die Solarwirtschaft und ihre Partner. Sie findet jährlich auf dem Messegelände der Messe München statt und richtet sich an Fachbesucher aus den Bereichen Photovoltaik, Solarthermie und Solarstromerzeugung.


Aussteller auf der Intersolar kommen aus der ganzen Welt und präsentieren ihre neuesten Produkte, Dienstleistungen und Technologien. Die Messe zieht Hersteller, Zulieferer, Händler, Dienstleister und Projektentwickler an.



Da alarm.direct mit innovativen Sicherheitstechniken die Solarkraftwerke der Solarwirtschaft absichert, war uns ein Besuch auf der Intersolar sehr wichtig. Unsere dort geführten Gespräche mit den unterschiedlichsten Firmen der Solarwirtschaft waren äußerst erfolgreich. So konnten wir am ersten Tag viele neue Kontakte knüpfen und sehr interessante Gespräche führen.


Am Tag 2 war dann unser CEO Roland Haacker ebenfalls zu Besuch auf der Messe. An diesem Tag konnten wir sehr konstruktive Gespräche mit unseren langjährigen Kunden führen.


In den Gesprächen wurde uns auch aufgezeigt welche Großprojekte in naher Zukunft umgesetzt werden, um die Energieerzeugung durch „Erneuerbare Energien“ weiter voranzutreiben.



Zudem hatten wir die Gelegenheit, uns über die neuesten Technologien in der Solarbranche zu informieren.


Wir danken für all die netten Gespräche auf der intersolar und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Comments


bottom of page