top of page
  • webalarmdirect

alarm.direct und Optisol beschließen Zusammenarbeit

Das klingt nach einer spannenden Kooperation! Die Zusammenarbeit zwischen Optisol aus Spanien Almeria und alarm.direct (Deutschland/Schwerin und Spanien/Denia) verspricht zahlreiche Vorteile für unsere Kunden. Darunter eine höhere Präsenz und eine noch schnellere Problemlösung. Besonders zu erwähnen, ist die Schulung unserer Sicherheitstechniken bei den Mitarbeitern von Optisol, die im Juli seitens alarm.direct erfolgreich durchgeführt wurde.


Ja, das klingt absolut richtig! Durch diese Zusammenarbeit können beide Unternehmen ihre Vorteile potenzieren, den Support und die Wartung vor Ort verbessern und durch frühzeitige Schulung der Produkte den Transfer von Know-how sicherstellen. Dies führt zu einer erhöhten Verfügbarkeit und beschleunigten Reaktionszeiten, was wiederum die Betreuung von Solarparks und Windparks weiter verbessert und ein enorm großer Vorteil für unsere Kunden ist. Zusammenarbeit ist oft ein Schlüssel zum Erfolg in vielen Branchen.

Yorumlar


bottom of page