Gebäude­sicherung

Gebäudesicherung für Privat- und Gewerbeobjekte

Bei der Gebäudesicherung im privaten und gewerblichen Bereich verlassen wir uns ausschließlich auf europäische Qualitätsprodukte von anerkannten Herstellern. Dabei kommen komplexe Tür- und Fenstersicherungen sowie leistungsstarke Lichtschrankensysteme zum Einsatz. Die bewährten Alarmanlagen, die schnell und kostengünstig montiert werden können, sind sowohl als reine Funk Alarmanlage aber auch als verkabeltes System einsetzbar. Hochwertige Rauch- und Hitzemelder können wir ebenfalls in das Alarmsystem integrieren.

Auch größere Gebäudekomplexe, die einen öffentlichen Zutritt und damit größere Menschenströme erlauben, konnten wir bereits erfolgreich absichern. Immer unter Einhaltung der rechtlichen Grundlagen zu Datenschutz und Persönlichkeitsrechten setzen wir erprobte Video-Überwachungstechnik ein. In sensiblen Bereichen setzen wir Wärmebildkameras oder Raumvolumensensoren ein.

Spezialsysteme wie Nebel- oder Reizgasanlagen werden dort nachgefragt, wo Diebstahl und Zerstörung besonderer Werte drohen oder Menschenleben gefährdet sein können.

Fragen Sie nach unseren Referenzen!